Über uns

Stagesound Veranstaltungstechnik e.U. wurde 2001 von Markus Kouba gegründet und sorgt seither im Waldviertel sowie auch österreichweit dafür, dass viele Events so ablaufen wie sie sollen: Einzigartig sowie perfekt in Konzeption, Umsetzung und Wirkung.

Wir bedienen unsere Kunden als Full Service Dienstleiter mit modernstem Equipment und indvidueller sowie auch partnerschaftlicher Betreuung.

 

Dafür sorgt unser Team, bestehend aus langjähringen, hochmotivierten und bestens geschulten Mitarbeitern. Hohe Flexibilität, Genauigkeit und das Verständnis für Ihre Belange sind bei uns keine Schlagworte, sondern gelebte Überzeugung.

Was uns auszeichnet, ist unser Engagement und unsere Professionalität bis ins kleinste technische Detail. Unsere Vision, Veranstaltungen perfekt zu organisieren und zu betreuen, treibt uns an. Wir wollen Veranstaltungen die bei den Gästen bleibende Eindrücke und Impressionen hinterlassen.

Stagesound Veranstaltungstechnik e.U.

Stagesound Veranstaltungstechnik e.U. © 2019